D3300 und Objektive mit elektronischer Blendenverstellung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

ony

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hi,
ich überlege mir zusätzlich zur D7200 eine D3300 anzuschaffen und meine D90 an die jüngere Generation weiterzugeben.

Ich finde aber auf der Nikonseite keine Info zur Kompatibilität der D3300 mit z. B. dem AF-S 16-80 / f2,8-4 mit elektronischer Blendenverstellung. Mit der D90 z. B. funktioniert das Objektiv jedenfalls nicht.

Ich gehe schon davon aus, dass die neueren Bodys funktionieren, möchte mir aber gerne sicher sein bevor ich die D3300 kaufe.
Weiß hier jemand näheres?
Dank & Gruß, Roland
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten