D3300 & Transcend 16GB WIFI

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

gecko68

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hi,

ich habe mir eine D3300 zugelegt und fand den Gedanken an Übertragung der Bilder mittels WLAN an ein Handy o.ä. ganz reizvoll.
Somit habe ich mir dazu die Transcend 16GB WIFI Karte geholt.
Leider funktioniert die Übertragung nur jedes gefühlte 10te mal und die Sache fängt an zu nerven.
Ich denke das hat was mit der Spannungsversorgung der Karte durch die Kamera zu tun , weiss aber nicht ob und wo ich das ändern kann.
Vielleicht hat ja jemand damit Erfahrung und kann mir behilflich sein, Vielen Dank
 
Anzeigen
Das würde mich mal auch interessieren habe auch eine aber Sie würd auch nicht immer angezeigt und dann geht sie wieder von W-lan weg.:frown1:
 
Kommentar
Ich habe auch eine WiFi-Card für meine 5100. Die Übertragung funktioniert. Aber nur, solange Liveview läuft, dann wird WLAN beendet. Aber es funktioniert. Nur habe ich festgestellt, dass ich es unterwegs doch fast nie nutze. Es geht weentlich schneller und einfacher, zuhause oder unterwegs mittes kleinem Kabel die Bilder direkt zu übertragen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten