D3200 - Teleobjektiv Empfehlung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

KrümelHH

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und bin noch Anfängerin.
Ich habe die Nikon D3200 mit dem Einsteigerkit, nun würde ich allerdings gerne aufrüsten und mir ein gebrauchtes günstiges Teleobjektiv zulegen.
Um zu schauen, ob Fotografie etwas was für mich ist.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
 
Anzeigen
willkommen hier im Forum,

gerne versuchen wir Dir zu helfen. Deine Anfrage ist ziemlich pauschal. Gute (Tele)Objektive gibt es viele.

Was genau soll denn damit fotografiert werden? Landschaft ? Tiere (welche ? gr0ße oder kleine)? Menschen ? oder anderes ?
wie hoch ist Dein Budget ?
wie sehen Deine Kenntnisse aus ?

Wenn Du uns etwas mehr verrätst können wir besser helfen ;)
 
Kommentar