Mitmachthema D300s, Ich krieg' das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Franco I.

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen, ich glaube das wir uns auch mal über die D300s freuen dürfen, persönlich finde die Kameras sehr gut, der AF ist schneller und präzise und viel mehr............ Natürlich möchte ich jetzt kein Buch darüber schreiben!!!! Aber wir können ja gemeinsam viel mehr was dazu schreiben wie schön und gut die D300s sind!!
Heute habe ich in mein Garten ein paar Bilder geschossen, ob gut oder schlecht sind kann ich das nicht bestätigen, aber jeder von uns bringt mit was gerade zum zeigen hat.

MfG Franco


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php
 
Anzeigen
Ich fand die D300s auch toll, aber das ist schon eine Weile her.
Ich glaube du bist etwas spät dran für so einen Thread. Heute würde ich nicht mehr zu einer D300s zurück wollen.
PS. Du bist im DF Thread

Gruß
Thomas
 
Kommentar
PS. Du bist im DF Thread

Gruß
Thomas[/QUOTE]

Hi Thomas, habe ich schon Hanner B. Angeschrieben deswegen!!

THX
 
Kommentar
ich habs in das d300s-forum verschoben. aber das ist ebenfalls im technischen bereich. wenn hier vorwiegend bilder gezeigt werden sollen, wäre das auch nicht der richtige ort.
 
Kommentar
So langsam drifted es ins lächerliche ab. Den D700 Tread fand ich ja mal richtig gut, als dann der für die DF aufgetaucht ist, dachte ich mir da ist jemandem nix mehr eingefallen.
Das jetzt aber auch noch für die D300s zu machen... naja, ich weiss nicht. Vieleicht können wir ja auch noch Treads machen wie: mein neuer Amazon Basics IR Auslöser, ich bekomme das Grinsen nicht mehr... oder, mein neues Culmann Stativ, ich bekomme das Grinsen... Lächerlich, oder? :heul:
 
Kommentar
Moin Stefan
und wo ist jetzt genau dein Problem:)
das schöne ist doch, du darfst/kannst in jedem Thread klicken,lesen,schreiben...
wie "gesagt" darfst/kannst aber nirgendwo steht das du es musst:hallo:

Moin Kurt,
wenn du damit die freie Meinungsäußerung meinst, werte meine einfach auch als eine solche. Wer einen Thread aufmacht darf auch mal mit negativen Kommentaren rechnen und sollte auch damit klar kommen, das es Leute gibt die es eben lächerlich finden und es sich nicht nur denken :hallo:

Ich habe nichts gegen die D300s, ich hatte selber eine und war sehr sehr zufrieden mit ihr. :up:
 
Kommentar
Moin Kurt,
wenn du damit die freie Meinungsäußerung meinst, werte meine einfach auch als eine solche. Wer einen Thread aufmacht darf auch mal mit negativen Kommentaren rechnen und sollte auch damit klar kommen, das es Leute gibt die es eben lächerlich finden und es sich nicht nur denken :hallo:

Ich habe nichts gegen die D300s, ich hatte selber eine und war sehr sehr zufrieden mit ihr. :up:

Moin Stefan
wir werden hier in diesem Thread nicht weiter diskutieren ob er sinnvoll ist oder wer auch immer ihn lächerlich findet. Hier geht es um Bilder die mit der D300/D300s gemacht wurden und die gezeigt werden wollen.
 
Kommentar
Ich liebe meine 300S !
Ich sehe keinen Grund für ein "update".

Die D300 ist halt eine gecropte D700 und noch ein
echter "Arbeitsklotz" robust und stabil.

Und die Megapixel Rally kann ja mitmachen wer will, die
Alte macht einfach ihren guten Job.

Benutze Sie regelmässig für Sportfotos, wenn man sich da verbessern will dann geht es langsam in Richtung spiegellos (auch wenn ich es nicht wahr haben möchte)
Ich denke aber wir werden zusammen alt !

Vieles was als Retro ja wieder kommt haben wir schon live erlebt....
 
Kommentar
So langsam drifted es ins lächerliche ab. Den D700 Tread fand ich ja mal richtig gut, als dann der für die DF aufgetaucht ist, dachte ich mir da ist jemandem nix mehr eingefallen.
Das jetzt aber auch noch für die D300s zu machen... naja, ich weiss nicht. Vieleicht können wir ja auch noch Treads machen wie: mein neuer Amazon Basics IR Auslöser, ich bekomme das Grinsen nicht mehr... oder, mein neues Culmann Stativ, ich bekomme das Grinsen... Lächerlich, oder? :heul:

Das Leben geht´z immer weiter!!!
 
Kommentar
Gerade gestolpert...; eine Anmerkung dazu.

Ich denke, jeder Thread, der themenbezogen eröffnet wird, sollte von uns zumindest toleriert werden. Und ich möchte auch noch einmal auf ein ganz besonderes Feature dieser Community hinweisen: Niemand wird gezwungen, Threads zu lesen, zu lieben oder sich gar zu beteiligen, auch wenn wir natürlich Aktivitäten lieben.

Back to topic, danke!

So langsam drifted es ins lächerliche ab.
 
Kommentar
Niemand wird gezwungen, Threads zu lesen, zu lieben oder sich gar zu beteiligen, auch wenn wir natürlich Aktivitäten lieben.

Back to topic, danke!

Sehe ich auch so. Und damit es beim Topic bleibt, dieses Foto wäre ohne die D300s nie entstanden, meine anderen Kameras haben mit den Lichtbedingungen alle ihre Probleme gehabt.
Ich war zu dem Zeitpunkt sehr froh das ich sie hatte.


Atlantis-Pano by Stefan Scheibner, auf Flickr​
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten