D300 ist langsamer als S5 Pro !

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
G

Goran Vidovic

Guest
seht selbst... :lachen:

Bild%204.jpg

:winkgrin:
 
Anzeigen
:D Sehr schön.
Man muß sich beim Fotografieren auch Zeit lassen können. Wir sind hier ja nicht auf der Flucht.
 
Kommentar
was sind schon 45 Sekunden gemessen an der Zeit die ich auf eine D300 spare? :)
 
Kommentar
Dafür hat sie wahlweise 2,3,10 oder 12 Selbstauslöser.

Wünsche ein schönes Wochenende,
 
Kommentar
Also nagelt mich jetzt nicht auf mein Erinnerungsvermögen fest, aber ich meine mal gelesen zu haben, das der grosse Fritz Pölking mal im Zusammenhang mit Makroaufnahmen sagte "wer unter 45 min auslöst, hat gefuscht".....also von daher doch eine Top Kamera, die einem hilft Fehler zu vermeiden :hehe:


Gruss Jürgen
 
Kommentar
die kamera hier muss eh geil sein.
sie hat zwei sensoren (cmos UND ccd) und sie kann 6 videobilder die sekunde machen.
das kann keine andere kamer vorweisen...:D :D
 
Kommentar
Was mich erst verwundert hat, aber offensichtlich ja stimmt: Die D300 kann auch TIFF als Bildformat - warum hat man da neben NEF und JPG noch ein (und warum dieses) drittes Format implementiert?
 
Kommentar
Und was ist mit der Lichtempfindlichkeit?
Fehlen da nicht ein paar ISO- Zahlen?:guckstdu:

Gruss
Heiko
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten