D300 im display unten Blende + Zeit + ISO einblenden

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Wähle mal beim Multifunktionswähler nach oben oder unten wenn du in der Wiedergabe bist!
Im Menü für die Wiedergabefunktion kannst Du auch zusätzliche Bildschirme oder Anzeigen konfigurieren.
Seite 250 im (pdf)Handbuch glaub ich.
Ich habe dort 'Lichter' aktiviert.
p.s.: Man muß bei 'Fertig' auf OK gehen um die Änderungen zu speichern!
 
Kommentar
Ja, gibt es, Seite 53 und 208 Handbuch. Multifunktionswähler nach oben oder unten drücken, dann erscheint die andere Option der Darstellung (Seite 208 Handbuch). Probiere es aus, ich habe immer Bild plus Angaben wie Blende, ISO Brennweite WB etc eingestellt.
Gruss
Ginger
 
Kommentar
Danke für die Antwort.

Aber ich wollte nur die D300 Einstellung so machen, daß ich in der Wiedergabe bzw. Diashow unten in dem schwarzen Streifen vom Display nicht immer den Ordner, Datum und Uhrzeit der Aufnahme sehe, sondern die Blende, die Belichtungszeit, die ISO, evtl. Blitzeinstelleung und Brennweite.

So kann mich gemütlich hinsetzen, etwas trinken, die Bilder anzusehen (ohne die Cam. anzufassen) und dabei überlegen, welche Blende bzw. Zeit + ISO gut ist oder welche ich nicht bevorzugen sollte . . .

Gruß zurück und nochmals Danke
Michl Blitz
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten