d300 gestern bei calumet in hamburg

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
*sfz*...jaaaaaa die D300...die D3...:dizzy: ...Lottogewinn wäre jetzt gar nicht schlecht :winkgrin:

Wollte sie nicht wieder aus der Hand legen...feines "Spielzeug"...
Ich war sogar sehr positiv überrascht über die grandiose Quali des Live-Views...:up:
Ob man es nutzt...andere Sache, aber ist schon anders als bei ner Kompakten :rolleyes:
 
Kommentar
tafkap schrieb:
komisch, alle reden nur von der d3. will denn jetzt keiner mehr die d300?? :dizzy:
Ich will auf keinen Fall eine Kamera, von der es eigentlich nur technische Daten und ein paar Spekulationen gibt.

Erstmal soll das Ding auf den Markt kommen und dann warte ich ab, welche Erfahrungen man damit macht. (Wenn die überhaupt einer kauft, alle wollen ja nur die D3 :hehe: )
Später entscheide ich dann, ob ich die D300 haben will/muss.
Die D3 brauche ich auf keinen Fall.
 
Kommentar
Ihr redet alle von upgraden - ich versuch es mal mit downgraden -
wie wäre es mit einer D79 ??? :hehe:

Roland

D3 würde mir bestimmt auch gut stehen ...
 
Kommentar
Wenn die D79 ein Downgrade von der D80 ist ... was ist denn dann die D3? :eek:
 
Kommentar
Norden schrieb:
Wenn die D79 ein Downgrade von der D80 ist ... was ist denn dann die D3? :eek:
Da ist vermutlich ein unbearbeiteter Sensor drin. Die haben den einfach in voller Größe, wie er aus der Presse kommt, eingebaut. Bei unseren Cams ist der ja ordentlich angepasst und die Seiten ordentlich verarbeitet.

:hehe: :hehe: :hehe:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten