D300 formatiert Karte nicht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Jürgen B.

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem mit meiner o.g Kombi. Wenn ich die beiden dafür vorgesehenen Tasten an der Cam drücke, erscheint im oberen Display auch die Anzeige fürs Formatieren, aber hinterher sind dennoch alle Bilder auf der Karte vorhanden :nixweiss:

Es handelt sich um eine Transend 133x 4 GB Karte.....mache ich da irgend etwas falsch?
Die Karte funktioniert ansonsten einwandfrei, normales Löschen geht auch tadellos....bin echt nen bischen ratlos :gruebel:


Gruss

Jürgen
 
Anzeigen
:platsch:

das muss an der Hitze liegen :dizzy:....man sollte halt auch mal umblättern und nicht nur die Seite 41 lesen!

Dank dir Dirk.


Gruss Jürgen
 
Kommentar
ich muss mal Deine Signatur zitieren:

"Das kann so etwas Einfaches und zugleich so etwas Schwieriges ..... sein."

Gruß Saffetti
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten