D300 bei Media Markt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

heinzerich

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Forum Freunde!!!!
Ich habe Sie.Die D 300 letzte Woche im Angebot bei Media Markt.Zum erreichen des viertel Finales gab es 25%Rabatt. Preis 1224,74 mit CNX
Wie ich meine,konkurenzlos günstig oder???
Gruß Erich::
 
Anzeigen
Hallo

Der Preis ist auf jeden Fall in Ordnung, Glückwunsch zur neuen Kamera.:up:

Gruß
Walter
 
Kommentar
Hallo Forum Freunde!!!!
Ich habe Sie.Die D 300 letzte Woche im Angebot bei Media Markt.Zum erreichen des viertel Finales gab es 25%Rabatt. Preis 1224,74 mit CNX
Wie ich meine,konkurenzlos günstig oder???
Gruß Erich::

Heheh...noch spannender wirds doch bei vielen Toren im Finale....:D Da
gab es 100,- EUR pro Schland-Tor auf jeden gekauften Artikel. Eine Aktion
Anfang Juni, die sich jetzt hoffentlich bezahlt macht...
 
Kommentar
Hallo Forum Freunde!!!!
Ich habe Sie.Die D 300 letzte Woche im Angebot bei Media Markt.Zum erreichen des viertel Finales gab es 25%Rabatt. Preis 1224,74 mit CNX
Wie ich meine,konkurenzlos günstig oder???
Gruß Erich::

jaja, das Thema wurde letzte Woche schon ziemlich breit getreten, trotzdem viel Spass damit...
 
Kommentar
Hallo Forum Freunde!!!!
Ich habe Sie.Die D 300 letzte Woche im Angebot bei Media Markt.Zum erreichen des viertel Finales gab es 25%Rabatt. Preis 1224,74 mit CNX
Wie ich meine,konkurenzlos günstig oder???
Gruß Erich::

Schau' nochmal nach: Auf meinem Kassen-Bon steht 1124,25...
Abzüglich Märchensteuer also unter 1000 - da konnte ich nicht nein sagen!:D

Oder gab's noch etwas dazu?
 
Kommentar
Schau' nochmal nach: Auf meinem Kassen-Bon steht 1124,25...
Abzüglich Märchensteuer also unter 1000 - da konnte ich nicht nein sagen!:D

Oder gab's noch etwas dazu?

Nein bei mir steht 1244,25 abzüglich märchensteuer 1045,59 dies,rührt daher,das man den aktuellen Preis von 1499 € nicht akzeptierte da er ja schon einmal herrab gesetzt war. und Angebots Artikel von der Aktion ausgenommen sind.Trotzdem ,kann ich damit leben.
 
Kommentar
Gratulation zum Schnäppchen und willkommen im Klub :hallo:
 
Kommentar
Nein bei mir steht 1244,25 abzüglich märchensteuer 1045,59 dies,rührt daher,das man den aktuellen Preis von 1499 € nicht akzeptierte da er ja schon einmal herrab gesetzt war. und Angebots Artikel von der Aktion ausgenommen sind.Trotzdem ,kann ich damit leben.

Nichtsdestotrotz hat man dich da aber schön übers Ohr gehauen.....

Die D300 wurde in jedem mir bekannten Media Markt für 1499 € angeboten......und da gingen dann selbstverständlich die 25 % runter.....

Gruß
Michael
 
Kommentar
Egal ob konkurrenzlos oder nicht: Herzlichen Glückwunsch zu dieser Kamera und viel Spass damit!
 
Kommentar
Nein bei mir steht 1244,25 abzüglich märchensteuer 1045,59 dies,rührt daher,das man den aktuellen Preis von 1499 € nicht akzeptierte da er ja schon einmal herrab gesetzt war. und Angebots Artikel von der Aktion ausgenommen sind.Trotzdem ,kann ich damit leben.

Ich denke auch, dass man mit hundert Euro unter dem aktuellen Geizhals-"Champion" gut bedient ist...

Also: Viel Spaß damit! :)
 
Kommentar
...auch von mir, herzlichen Glückwunsch und willkommen im D300 Club.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten