D300 Basketball-Fotos out of Cam

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Naja, solange es bei Bidlschirmgroesse so gut aussieht, ist mir eigentlich voellig wurscht, wie die Situation auf Pixellevel aussieht....nur an seinem Sprungwurf muss der Kollege in Bild 2 noch feilen, das sieht irgendwie unkonventionell aus :D
 
Kommentar
unglaublich, wenn out of cam
toll
.-)
naja nächstes jahr is meine d80 eh schon fast 2 jahre alt *gggg
ayrton
 
Kommentar
Ja, ich bin auch :yahoo: :yahoo: Wieso haben die in den Staaten eigentlich schon die D300 :confused:

Grüße R.
 
Kommentar
Ja, die Bilder sehen wirklich sehr gut aus. Allerdings ist das Bild, das jetzt als 100% Crop eingestellt wurde mit 1/640 s fotografiert worden. Da ist das Rauschen von Hause aus schwächer als wenn mit längeren Belichtungszeiten fotografiert wird. Seid also nicht zu enttäuscht, wenn eure mit 1/60 s aufgenommenen Bilder mit der D300 bei ISO 3200 viel mehr rauschen als das hier gezeigte.

Keine Sorge, ich will keinem die D300 madig machen - ich stehe bei meinem Händler auf Platz 1 der Liste. :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten