D300 Aufnahme-, Individualkonfigurationen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Koonan

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,
bin gerade beim Zusammenbasteln meiner D300 Konfigurationen und überlege sinnvolle Benennungen/Kombinationen.
Momentan habe ich als Aufnahmekonfigurationen:
  • Point&Shoot
  • Landschaft
  • Sport
  • Stills
und als Individualkonfigurationen:
  • Statisch
  • Bewegt
  • Dämmerung
  • Stativ
Eine sinnvolle Kombi ist dann z.B. Point&Shoot + Bewegt oder Stills + Stativ
Wie haltet Ihr es mit Benennungen und den sinnvollen Zusammenstellungen?
Mich interessieren nicht Eure Einstellungen, sondern nur die grundsätzlichen Überlegungen zu den Kombinationen und deren Benennungen. Ich hoffe , ich habe mich verständlich ausgedrückt?
 
Anzeigen
das hört sich gut an, aber ich muss das noch lernen wo man was programmieren kann. keine Ahnung
 
Kommentar
Programmieren ist etwas übertrieben, man kann halt für bestimmte Aufnahmesituationen verschiedene eigene Voreinstellungen benannt abspeichern, die man dann für die entsprechende Aufnahme schnell wieder aufrufen kann. Wäre doch lästig, immer durch alle Menüs zu pflügen, um bestimmte Einstellungen zu suchen, die man einmal für gut befunden hat, oder? Lies mal das Handbuch auf Seite 255 und 266.
 
Kommentar
nicht falsch verstehen, bin eigentlich net auf den kopf gefallen. Momentan nur bömische Dörfer was man da einstellen kann was ich nicht auch aich per Stellrad ect kann :eek::D
Werde mich aber da rein lesen mal.:up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten