D300 + 14Bit RAW = Spiegel langsamer?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

RaGe

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Moin zusammen, kommt es mir nur so vor oder verlangsamt sich der Spiegelschlag der D300 spürbar wenn man auf 14 Bit RAW umschaltet? Klar die Serienbildgeschwindigkeit verändert sich damit aber warum wird auch der Spiegel langsamer?
 
Anzeigen
Der Auslösevorgang ist bei 14Bit anders.
Das Thema wurde hier schon öfter diskutiert.
 
Kommentar
Hab ich bei meiner auch festgestellt.

Eine 1/8000 sek. hört sich wie ein 1/15 an ??? (RAW 14 Bite)

Weshalb ??
 
Kommentar
Hallo,

unglaublich, was Ihr alles feststellt :dizzy:
Ich habe meine D300 am ersten Tag auf 14 bit gestellt, und die Einstellung seither nicht mehr verändert :nixweiss:
 
Kommentar
Hallo,

unglaublich, was Ihr alles feststellt :dizzy:
Ich habe meine D300 am ersten Tag auf 14 bit gestellt, und die Einstellung seither nicht mehr verändert :nixweiss:
---------------------------------------------
hallo thomas,
ich habe beide varianten (12bit u. 14 bit) in den letzten 18 monaten
ausprobiert (mit D300), aber nur max. 2,5 bilder/sec. in der 14bit-version
sind doch etwas dürftig (vogelfotografie, sportaufnahmen usw. !!)
... man sollte es doch etwas differziertes sehen, oder ???? :down::down:

hans
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten