D3/WLAN Firmware-Update nicht durchführen!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
WLAN-Adapter WT-4a

Hat es eigentlich einen speziellen Grund, dass auf den Seiten von Nikon Deutschland win WLAN-Adapter WT-4 (ohne a) und bei Nikon USA ein WLAN-Adapter WT-4a (mit a) aufgeführt ist?

Betrifft die Update Warnung evtl nur die Version für Amerika? Dann wäre eine Warnung in D ja auch nicht notwendig...

Viele Grüsse,
Ralf
 
Kommentar
Kann ich nicht genau sagen, allerdings soll es ja auch Leute geben, die in den USA Equiptment kaufen.
Insofern ist die Warnung also doch berechtigt!

Gruss
Dirk
 
Kommentar
mein neuer WT-4 heisst genau WT-4B und funktioniert seit dem update etwas besser. vorher musste ich die SID immer neu eingeben er hat sich diese nicht merken können ausser wenn ich die konfig mit der nikon software gemacht habe. nun seit 2.00 geht das.
übrigens arbeite ich seit 2 tagen damit und es funz tipp topp...

just my 2 cents

marcel
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten