D3 - wer hat bereits geordert?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

D3 - wer hat geordert oder vorbestellt?

  • Ich habe vorbestellt oder geordert

    Stimmen: 13 13,4%
  • Ich warte ab

    Stimmen: 41 42,3%
  • Die D3 interessiert mich nicht

    Stimmen: 43 44,3%

  • Umfrageteilnehmer
    97
  • Umfrage geschlossen .
Anzeigen
...ich denke, mir reicht (vorerst?) meine D2H - auch wenn sie "nur" 4 MP hat.

Da reizt mich das 17-55 schon mehr! :rolleyes:
 
Kommentar
Ich weiss noch nicht, ob ich sie vorbestellen soll, oder direkt im Laden nach dem Erscheinen ergattern ??? :nixweiss:
 
Kommentar
Ich warte erst mal die Bilders ab die im "Normaleinsatz" damit gemacht wurden. Früher oder Später werde ich aber um die Neue nicht drum rum kommen... :D
 
Kommentar
Mal sehen, wie sie sich preislich entwickelt und wie sie mit den PC-Nikkoren zurecht kommt. Ich hatte mir extra ne Kodak gekauft und die kommen damit nicht zurecht...
 
Kommentar
habe sie bei meinem "Hauslieferant und Fachhändler" in Hong Kong vorbestellt und kann sie mit etwas Glück Mitte Dezember abholen.

yeahhh....
 
Kommentar
mashaode schrieb:
habe sie bei meinem "Hauslieferant und Fachhändler" in Hong Kong vorbestellt und kann sie mit etwas Glück Mitte Dezember abholen.

yeahhh....

..dann bin ich mal auf Deinen Erfahrungsbericht gespannt! :D
 
Kommentar
Ist schon interessant - ich will sie aber definitiv
vorher anschauen und ausprobieren.
Aber egal ob ja oder nein - die D2Xs bleibt auf
jeden Fall im Einsatz und wird nicht ersetzt.
 
Kommentar
Mblank_de schrieb:
...
Aber egal ob ja oder nein - die D2Xs bleibt auf
jeden Fall im Einsatz und wird nicht ersetzt.
Jepp, meine D2X bleibt auch, endlich gleiches Akku-System. Irgendwie moechte ich den 1.5er Crop doch nicht missen.
 
Kommentar
rlechler schrieb:
Jepp, meine D2X bleibt auch, endlich gleiches Akku-System. Irgendwie moechte ich den 1.5er Crop doch nicht missen.

Hat bei mir zusätzlich auch persönliche Gründe die Xs zu behalten.
(Abgesehen vom nutzen)

Für mich hat sie einen Ähnlichen "Meilenstein des Camerabaus bei
Nikon" Status, wie meine olle FE2 und F3.
 
Kommentar
ich denke, ich würde oder werde keine D3 kaufen, vor allem wegen dem 1,5 Crop und dem vorläufigen Preis. Meine D2Xs bleibt meine Nummer Eins. Eher würde ich eine D300 kaufen als Zweitgehäuse.
Gruß
Tony
 
Kommentar
selbstverständlich werde auch ich meine D2x behalten, sie wird die momentane D200 als Backupbody ablösen und die D3 soll die No1 werden :)

:hehe:
 
Kommentar
Ich wähle auch Punkt 4: Vorläufig (also die nächsten 2 bis 5 Jahre) nicht. Aber interessieren tut sie mich schon. Einiges mehr als die D300...
 
Kommentar
Hallo zusammen! Auch ich konnte der Verlockung nicht widerstehen und habe am Freitag die D3 bei meinem Händler geordert. Mal sehen wie sich das gute Stück dann in der Praxis bewährt - ansich kaufe bzw. bestelle ich ein Produkt erst, wenn ich es in den Händen gehalten habe, aber bin seit Jahren ein treuer und zufriedenen Nikon-User und daher habe ich es diesmal gewagt. Bin zurzeit fotografisch mit einer D200 unterwegs und werde diese hervorragende Kamera als Backup behalten. Jetzt heißt es halt abwarten und Tee trinken bis man die D3 in seinen Händen halten kann.

Nachtrag: Da ich im Zuge der D3 Bestellung auch meinen Objektivpark erneuern will, habe ich mir heute folgende Objektive bestellt: das neue 24 - 70 /2.8, das alt bewährte 70 - 200 /2.8 VR und als Sahnestück das 200 - 400 VR. Ist diese Auswahl eine gute Entscheidung? Bitte die Community um ein Feedback. Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße aus dem kalten und verregneten Wien
 
Kommentar
Mblank_de schrieb:
Ist schon interessant - ich will sie aber definitiv
vorher anschauen und ausprobieren.
Aber egal ob ja oder nein - die D2Xs bleibt auf
jeden Fall im Einsatz und wird nicht ersetzt.

:heul: :heul: :heul: :winkgrin:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten