D3,Raw und JEPG gleichzeitig bearbeiten,


fotostudio

Auszeit
gibt`s da einen Trick um "Beides gleichzeitig" zu bearbeiten (PS CS3). Also, wenn man RAW bearbeitet, geschieht das gleiche mit JEPG:rolleyes: ? (heller,schärfen...etc...)



Wäre schön bei 200 Bildern.:frown1:

Vielen Dank.:up:
 

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Wozu? Du brauchst doch nur das bearbeitete Raw als jpeg speichern.
 
Kommentar

Heide Media

Unterstützendes Mitglied
Und selbst wenn ist es doch ein wenig unsinnig. Denn die Kameras haben ja bei JPGspeicherung machen ja schon eine interne Aufbereitung der Bilder. Wenn man nun beide Bilder bearbeiten will, so werden beide Bilder bestimt unterschiedlich aussehen. Einfach als *.jpg abspeicherun und sich freuen.
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software