Lösung D3 mit iPad (praktikable Bildübertragung)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Die Anzahl richtet sich -wie bei normalen SD-Karten- an die Kapazität der Speicherkarte.
Ich versteh's immer noch nicht ganz: Die Eye-Fi-Karte hat also SD-Format und braucht einen Adapter, mit dem zusammen sie dann in den CF-Kartenschacht gesteckt wird. Wo ist denn nun der Speicher für die JPGs: Auf der Eye-Fi-Karte, im Adapter oder....? Der Speicher muß doch eine feste Größe haben, also beispielsweise 8 GB. :dizzy:
 
Kommentar
Anzeigen
Ich versteh's immer noch nicht ganz: Die Eye-Fi-Karte hat also SD-Format und braucht einen Adapter, mit dem zusammen sie dann in den CF-Kartenschacht gesteckt wird.

Richtig

Wo ist denn nun der Speicher für die JPGs: Auf der Eye-Fi-Karte, im Adapter oder....? Der Speicher muß doch eine feste Größe haben, also beispielsweise 8 GB. :dizzy:

Auf der Eye-Fi Karte. Die gibt es mit verschiedenen Speicherkapazitäten.
Der Speicher der Karte ist fix, die Bildgröße der JPGs aber variabel (je nach Einstellung im Menü der D3).
 
Kommentar
Es gibt neuerdings verschiedene Produkte zur Datenübermittlung von ikon.. Einfach mal die Website durchforsten..

Auf dem iPad verwende ich Shutter-Snitch, sowie das neue Nikon Wireless Tool für den UW1 etc..
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten