D3 meldet akku als leer obwohl noch voll

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

zobelinski

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
halli hallo,
nun nervt´s langsam.hatte das jetzt schon sehr oft, mit vollem akku eine blinkende anzeige und keine ausloesung mehr moeglich.zuerst trat es nur mit dem 70 200 VR auf und war nach mehrmaligem aus und ein schalten wieder weg, jetzt hatte ich es erstmals mit dem 24-70 auch.
ist das problem bekannt???
l.g. zobelinski
:mad:
 
Anzeigen
danke für den verweis.
einzige loesung scheint wohl die reinigung zu sein.also dann feucht ans werk...
l.g. zobelinski:hehe:
 
Kommentar
- Ein selten auftretender Fehler, durch den die Akkustandsanzeige beim Aufnehmen unabhängig vom tatsächlichen Ladezustand des Akkus blinkt, wurde behoben.

hab ich von hier:

nikon.de

bei mir läufts bis jetzt ohne probleme...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten