D3 incl. Puffererweiterung ab Werk

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Gute Frage. Meine Vermutung ist das erstmal eine Kamera mit hoher Aufloesung kommt (24 mp oder so) und es dann (oder zeitnah) eine D3s gibt die dann die neuen Features hat welche die neue Kamera bringt und den grossen Puffer-Speicher.
 
Kommentar
Mich würde mal interessieren ob schon jemand das Upgrade hat durchführen lassen. Um keinen neuen Fred eröffnen zu müssen, nutze ich einfach mal diesen.
 
Kommentar
[GLASKUGELMODUS]David, der Gedanke war mir auch schon gekommen - eine Ablösung der D3 durch D3H + D3X, so wie seinerzeit bei der D1. Die D3H wäre dabei nur eine leicht modellgepflegte D3 (mit Wackelsensor, wie D700, und höherem Pufferspeicher), die D3X hätte den Sony-Chip aus der alpha 900 mit 24 MP drin.[/GLASKUGELMODUS]
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten