D3 incl. Puffererweiterung ab Werk


S

SuperA

Guest
Hat jemand eine Idee ob und falls ja ab wann Nikon die D3 generell mit der Puffererweiterung ausliefern wird?
 

David_USA

Unterstützendes Mitglied
Gute Frage. Meine Vermutung ist das erstmal eine Kamera mit hoher Aufloesung kommt (24 mp oder so) und es dann (oder zeitnah) eine D3s gibt die dann die neuen Features hat welche die neue Kamera bringt und den grossen Puffer-Speicher.
 
Kommentar
S

SuperA

Guest
Mich würde mal interessieren ob schon jemand das Upgrade hat durchführen lassen. Um keinen neuen Fred eröffnen zu müssen, nutze ich einfach mal diesen.
 
Kommentar

Christian B.

NF-F Premium Mitglied
[GLASKUGELMODUS]David, der Gedanke war mir auch schon gekommen - eine Ablösung der D3 durch D3H + D3X, so wie seinerzeit bei der D1. Die D3H wäre dabei nur eine leicht modellgepflegte D3 (mit Wackelsensor, wie D700, und höherem Pufferspeicher), die D3X hätte den Sony-Chip aus der alpha 900 mit 24 MP drin.[/GLASKUGELMODUS]
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software