D3 Gerüchte - Vogelgezwitscher!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
AW: Neues? Vogelgezwitscher!

Hehe, mal wieder passend am Freitag!


Gruß

Christoph
 
Kommentar
AW: Neues? Vogelgezwitscher!

Ui, man spricht mal wieder über FF. Ich seh schon die Schlagzeilen:

"Aufstiegwillige D200-Besitzer bewerfen Nikonvertreter mit 17-55/2,8er-Objektiven!"

180232.jpg

(c) http://media.de.indymedia.org
 
Kommentar
AW: Neues? Vogelgezwitscher!

Wer will, kann dann ja schonmal den ersten Backfokus-Thread zur D3 eröffnen:D
 
Kommentar
AW: Neues? Vogelgezwitscher!

Also viel interessanter als das Gerücht um eine FF D3 finde ich die Art und Weise wie die Leute dort im Forum miteinander umgehen :boese:

Gruss Jürgen
 
Kommentar
AW: Neues? Vogelgezwitscher!

habedehre schrieb:
Hehe, mal wieder passend am Freitag!


Gruß

Christoph

Genaaauuuuu! Da könnt Ihr wieder der Fantasie freien Lauf lassen und Euch am Wochenende die Finger wund schreiben.......:D :eek:
 
Kommentar
AW: Neues? Vogelgezwitscher!

... naja bei all der Gerüchteküche kommt auch was "gutes" bei raus. der aktuelle Preis für die D2xs sinkt im Augenblick ständig. für D200 Besitzer schon fast erreichbare Summen um sich die (meine) Traumkamera D2xs zu leisten...

trotzdem bin ich auf den 26.Juni gespannt. Selbst Chip.online hat sich heute den Gerüchten um die D3 angeschlossen.... dabei haben wir doch noch gar kein (Presse) Sommerloch :D

ankra
 
Kommentar
AW: Ich kauf mir nichts mehr von Nikon ....

Ist schon wieder Freitag?
 
Kommentar
AW: Ich kauf mir nichts mehr von Nikon ....

Andy, ich bin mir nicht sicher ob du das durchhälst! :winkgrin:

Gruß
Dirk
 
Kommentar
AW: Ich kauf mir nichts mehr von Nikon ....

Hab' gerade mein letzte Woche erstandenes 12-24 zurückgegeben...:D
 
Kommentar
AW: Ich kauf mir nichts mehr von Nikon ....

Hallo,

ich habe mir jetzt erstmal ein MacbookPro bestellt, was nützt die beste Kamera wenn man seine Photos auf einem watchman (iBook 12") entwickelt ;) :)
Na ja, die D3 gibts dann eh erst nächste Jahr zu kaufen, bis dahin sparen sparen sparen
 
Kommentar
Kommentar
AW: Ich kauf mir nichts mehr von Nikon ....

foxmulder schrieb:
Andy, ich bin mir nicht sicher ob du das durchhälst! :winkgrin:

Gruß
Dirk

Klar doch.
Es soll ja Branchen geben, in denen der Zeitraum von 7 Tagen unter "strategische Planung" faellt.

7 Tage halte ich locker aus. Wieviel Tage sagte ich noch? 7?
Morgen sind es nur mehr 6. 6 Tage ist schon lang, nicht?

Anyway, meine Frau hat sowieso eine Einkaufssperre verhaengt.:mad: Laut ihrer Meinung reicht zum fotografieren 1 Fotoapparat und 2 Objektive. - das kann ich ganz und gar nicht nachvollziehen .... vielleicht kriege ich gruenes Licht fuer "Wartungsarbeiten und -investitionen" - mal sehen ....

LG, Andy
 
Kommentar
AW: Ich kauf mir nichts mehr von Nikon ....

Ich verkauf meine Ausrüstung sofort bei ebay, und bestell am 26. alles neu! :hehe: :fahne:

Gruß
Thomas
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten