D3 deutlich unter 3000 EUR?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
D

D200User

Guest
Artikelnummer: 140254318095 in der Bucht...

mit mehr als einem Angebot...

Was mich bei solchen Angeboten aber immer stutzig macht, wenn da plötzlich Anbieter auftauchen, die bis zu dem Zeitpunkt so gar nichts mit Fotoartikeln zu tun hatten...

Außerdem Firma in Frankreich und Produkt in GB. Sieht nach Hongkong-Import aus, sofern die Produkte tatsächlich existieren ;)

Helmut
 
Anzeigen
Artikelnummer: 270262175973 hier auch so ein Wackelkandidat...

Lieferzeit und ein ganzer Haufen an Nikons plötzlich und das als Privatanbieter...

Keine Abholung möglich usw.

Dabei hätte ich es nur gut 60 Kilometer bis dort hin ;)

Helmut
 
Kommentar
hat mit schwarzarbeit aber nix zu tun. ansonsten schaut sich die steuerfahndung die kandidaten in der bucht sehr genau an. http://www.abendblatt.de/daten/2007/03/07/701481.html

Oh doch: Zitat: "Nach dem Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz liegt "Schwarzarbeit" u.a. in den folgenden Fällen vor:

...ein Gewerbe wird ohne Gewerbeanmeldung ausgeübt,"


Das andere was Du meinst, das sind die wirklich privaten, die über einen bestimmten Jahresumsatz kommen. Das betrifft auch die, die wirklich ihre privaten Sachen verkaufen. Ab einen bestimmten Umsatz, muss man das in der EK-Erklärung mit angeben
 
Kommentar
Solche " Angebote " gibt es auch zu Hauf bei www.willhaben.at / Marktplatz / nikon und seltsamerweise werden diese auch nicht gelöscht !!!

Sehr dubios, auch OHNE Tel. Nr. , Adresse oder ähnl.

willi
 
Kommentar
Ich hatte irgendwie im Kopf das Lucky im Toaster festsaß und es deswegen angefangen ist zu brennen.
Vertan, vertan.
 
Kommentar
Hier ist dafür ein echt seriöses Angebot:

260270512614

bestimmt ein seriöses angebot! habe mit dieter schomal telefoniert... leider haben wir uns preislich nicht gefunden. liegt aber nicht an ihm, sondern an meinen persönlichen einkaufskonditionen...

grüsse aus der schönen schweiz..
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten