D3 Bild live auf den Bildschirm?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Fotowork

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Liebe D3 Fotografen,
hat jemand die Funktion eines Live-Bildes auf dem Bildschirm verwendet?
ist dass überhaupt möglich?:nixweiss:

Ich stelle mir das so vor: auslösen, und das Bild erscheint sofort am Monitor auf meinem Mac... als Vorschau, so wie am Display der D3.

Ich freue mich auf alle Anregungen

mfg

Hubert
 
Anzeigen
Hallo Dirk,

danke für den Tip,
hab ich mir schon gedacht das dies die einzige Möglichkeit ist,
habe aber gehofft das es auch mit dem HDMI Kabel eine Lösung gibt.

lg

Hubert
 
Kommentar
Rein zur Anzeige geht natürlich auch ein HDMI-Kabel.
Liveview wird auch per HDMI übertragen.
 
Kommentar
Cool, dass würde bedeuten ich muss nur noch nachsehen ob der Studio Mac einen HDMI hat. wenn nicht wird es doch die Camera Control Pro 2 werden da sie um billiger ist.

danke

Hubert
 
Kommentar
Hast Du zufälliger Weise Aperture auf Deinem Rechner? Das zeigt nach der Aufnahme auch das Bild an....
 
Kommentar
Leider nicht, sondern nur Capture, lightroom, Cs3

Wobei ich den Großteil mit Cs 3 bestreite
lg

Hubert
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten