D3 - Beispielfoto mit ISO 5.000

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
So wie es aussieht dürfen auf der LA-WM in Osaka einige Fotografen die D300 und D3 testen. Da werden sicher noch mehr Bilder kommen.

Grüßle Michel
 
Kommentar
Udo H. schrieb:
Wau - ich stehe auf rauscharme, knackscharfe behaarte Männerunterarme... Schade, dass er nicht aufs Gesicht scharfgestellt hat... Da bekommt ein Profi eine D3 in die Hand gedrückt, macht hunderte (wahrscheinlicher: Tausende) von Fotos an einem Abend, rennt dann nach Hause um sein Bestes davon der lechzenden Nikon-Gemeinde in voller Auflösung zu zeigen... Und dieses ist das? Ernsthaft?
Laßt mich raten: Stevie Wonder ist sein Bildredakteur... :D
 
Kommentar
Der Mann steht auf Canon - sieht man doch ... was erwartest Du da?
:p :D :)

Tatsaechlich vermute ich eher einen Frontfokus ...
 
Kommentar
Pffft, die Beispielbilder sind ja unspektakulär!

Ich stand direkt neben dem Kerl mit der D3 und hab auch mal auf den Canon-Fuzzi gehalten, mit meiner D4X bei ISO 25600:

e_demo.jpg


:D

Gruß,
Paul

P.S.: Mag sein, dass bei der LA-WM ein paar Fotografen die D3/D300 testen durften, aber vor dem Release-Termin würde ich meine Kauf-/Bestellentscheidung nicht aufgrund von Beispielfotos aus inoffizieller Quelle treffen!
Die EXIF-Daten zu manipulieren ist ein Kinderspiel!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten