Frage D2x und Ai-S Optiken

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

El_frieda

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo!
Welche Nikon Ai-S Gläser nutzt ihr erfolgreich an der "Diva" D2x und welche sind zu empfehlen?
Möchte meine kl. "Palette" gerne ergänzen und weiter im alten Stil der MF Fotografie wieder "alten" Spaß entdecken. :)
Überlege ohnehin, ob ich meine AF Zooms demnächst wieder verkaufe?! :confused:
Gruss, Frieda
 
Anzeigen
Diese Seite kennst Du? Da sind jede Menge Aussagen zum Verhalten vieler "alter" (manueller) Nikkore an DSLR-Bodies (teilweise sogar speziell an der D2x). Ich habe mich jedenfalls bisher bestens daran orientieren können (ich verwende sieben AI-S-Festbrennweiten an der D300) ...

Gruß Norbert

edit: ... und herzlich willkommen im Nikon-Forum!
 
Kommentar
Hey, Norbert! Na, da sind ja schon etliche auch meiner Favoriten dabei. :) Klasse, dass ich anscheinend nicht allein damit bin. Ich werde mich dem Lesestoff gern widmen. Erstmal besten Dank, Friedl

Bis später gerne... Fragende Fragezeichen über dem Kopf --- als Profi mit Ai-S an DSLR --- sind bei Dir sicher willkommen?! :)
 
Kommentar
Ach, übrigens bin ich ja schon seeeeehr gespannt, was unsere alten Ai-S Gläser zu Nikons neuer (noch) Geheimkamera sagen wird??? :dizzy::winkgrin::hehe:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten