D2x speichert nicht mehr?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

pulsedriver

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

ich habe mir günstig eine defekte D2x geholt, eigentlich als Ersatzteillager. Aus Interesse hab ich dochmal einen Akku rein getan. Diagnose:

1. Oberes vorderes Rad tot (das am Hochformatauslöser verstellt die Blende ganz normal)
2. AF mit Stangenantrieb fehlerhaft (AF-S und AF Indikator für Ai geht prima)
3. Die seltsame Sache: Sie löst aus, kann CF Karten formatieren. Aber sie kann keine Bilder drauf schreiben.

das dritte dünkt mich seltsam. Hat jemand eine Ahnung, woran es liegen könnte? Da ich bisher an meiner funktionstüchtigen D2x praktisch nur Ai Linsen verwende, wären 1. und 2. egal, d.h. wenn ich 3. irgendwie wieder hinkriege, hätte ich aus "Schrott" eine für mich einsetzbare Kamera gemacht :up:
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten