D2X kaufen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ich habe gestern beim NPS nachgefragt. Nix Genaues weiss man auch dort nicht. Der momentane Fahrplan sieht so aus:

- Ende Januar soll die erste Produktionscharge nach Düsseldorf kommen. NPS-Mitglieder, die frühzeitig vorbestellt haben, sind auf einer Liste und werden, wenn sie Glück haben und die gelieferte Anzahl Kameras ausreicht, beliefert.

- Mitte Februar startet die NPS-Tour durch Deutschland. In diesem Rahmen wird die Kamera offiziell präsentiert.

Ich vermute, dass eine flächendeckende Distribution ab Mitte März / Anfang April gewährleistet ist.

Wenn ich die meinige habe, stell ich ein Bild davon hier ein :)...

Robert
 
Kommentar
Dann kann ich ja noch weitersparen...
@ rohi: Weißt Du, ob´s für NPS-Mitglieder günstiger wird? Ich wollte das Teil evtl. über den Webshop kaufen, den Nikon demnächst für die Mitglieder einrichtet.
 
Kommentar
@ rohi: Weißt Du, ob´s für NPS-Mitglieder günstiger wird? Ich wollte das Teil evtl. über den Webshop kaufen, den Nikon demnächst für die Mitglieder einrichtet.

Nach meiner Info (Stand Photokina) kannst Du dann im Webshop bestellen und musst anschließend bei ausgewählten NPS-Händlern vor Ort die Ware abholen und bezahlen. Den Preis macht der Händler.
Vorteil für NPS-Mitglieder: Bevorzugte Belieferung wenn die Ware knapp ist.

Robert
 
Kommentar
Hier in den USA ist der offizielle Termin 25. Februar. Wird sicher anfangs ausverkauft sein. Ich bin noch nicht sicher ob ich so viel Geld ausgeben will. Wuerde mich reitzen, aber im Moment kann ich mit der Kamera kein Geld machen und fuer mich privat ist es zu viel Geld. Meine Frau bringt mich um :)
 
Kommentar
Hi David,
dann kann´s hier ja bis zum Sommer dauern...
Habe gerade mal nachgeschaut: In der Schwiz ist sie für Ende März angekündigt.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten