D2h Verschluss hängt beim ersten Bild

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Jan-Ph

NF Mitglied
Registriert
Hi,

das obige Problem scheinen ja viele D2h zu haben. Meine Auch. Erstes Bild des Tages: 1. Bild geht. 2. Mal Auslöser: klickgeräusch + Error. 3. Mal Auslöser: alles gut und bleibt auch so.

Kann mir einer erklären woran das liegt? Muss ich mir Sorgen machen?

Gruß

JPh
 
Anzeigen
Meine D2H macht das seit Jahren, ich kann damit leben. Laut Nikon sollte der Verschluß ausgetauscht werden.

Gruß
Wolfgang
 
Kommentar
Wobei sich die Frage stellt, ob es die Ausgabe lohnt.
Meine macht das auch.
Aus Gewohnheit mach ich nach dem Objektivwechsel oder Einschalten immer eine Auslösung und gut ist es.

[MENTION=1499]Klaus[/MENTION], was kostet denn der Verschluß?
Dürfte ja nicht gaaaanz billig sein - oder?

Viele Grüße, Guido


EDIT: Wiseo ist denn aus dem "Klaus" ein Link geworden?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten