D200 & WT-3 & Notebook mit Beamer --> Diashow?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

stadelmannp

NF Mitglied
Registriert
Hallo miteinander

Ich sollte mithilfe eines Notebooks u. Beamers die im Raum geschossenen Fotos direkt auf dem Beamer anzeigen lassen. Also im Sinne von:
Sobald ein neues Foto im Ordner enthalten ist, soll die Diashow ein Bild weiter gehen.

Wie mache ich das? Welche Software?
Oder wie macht ihr das?

Danke schon jetzt für Tipps.

Grüsse
Patrik
 
Anzeigen
Picture Project?
Also eine Diashow aus einem Ordner starten weiss ich - aber wie müsste man das machen, wenn ständig neue Bilder in diesen Ordner gelangen? Die neuen Bilder sollten automatisch erscheinen, ich möchte nicht jedesmal in Picture Project wieder manuell neue Fotos in die Diashow aufnehmen!
 
Kommentar
Bei Capture, werden die Fotos sofort nach dem Shoot angezeigt
 
Kommentar
Capture? in Picture Project?
Irgendwie stehe ich offenbar neben den Schuhen ... ich finde nichts mit Capture :frown1:
 
Kommentar
sry, ich habs verdattelt, ich meinte Camera Control Pro :frown1: :frown1:
 
Kommentar
wirklich. wenn neue fotos in einen ordner kommen werden sie der diashow am ende hinzugefügt. wenn aber nur die anzeige des letzten bildes gemeint ist, dann ist es in dem sinne keine diashow, da wäre ccp richtig
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten