D200; wo Einbau Schnittbildindikator?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Moseleifel

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Forum,

leider ergab die Suchfunktion nichts Konkretes. Manuelles Scharfstellen macht Spaß, aber die Mattscheibe der D 200 ist das sehr schwierig, weshalb ich mir einen Schnittbildindikator einbauen lassen möchte. Dies gibt es aber nicht an jeder Ecke. Daher meine Frage: Ich möchte keineswegs selbst an der Kamera rumschrauben (habe zwei linke Hände). Wo kann man den SBI fachmännisch einbauen lassen? Am liebsten wäre es mir, wenn man die Kamera dazu nicht ainschicken muss, sondern ich würde am liebstes dort hin fahren und den SBI vor Ort einbauen lassen. Ich komme aus Rheinland-Pfalz. Welche Stelle in der Nähe oder in einem benachbarten Bundesland könnt ihr empfehlen (kann kostenlos Zug fahren, daher die Anfahrt an einen freien Tag kein Problem).

Habt ihr spezielle Empfehlungen? Was kostes der SBI plus Einau etwa?

Jörg
 
Anzeigen
Nutze mal die Suche mit den Stichworten : Katzeye oder Virtuel Village.

Es gibt dort einige sehr gute und fundierte Beiträge.

Bis dann mal
HaJo
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten