Frage D200 und 32/64GB CF Karten möglich?

Joerg_O.

Unterstützendes Mitglied
Nun war ich vorhin "nur mal zum schauen" im Mediamarkt. SanDisk war die einzig vertretene mir bekannte Markenfirma und die Fachkraft meinte mit meinen Erfahrungen konfrontiert, man habe doch 30Jahre Garantie darauf (aber nur auf die schwarzen). Na gut, so habe ich knapp 140,-€ für die 32GB Extreme 60MB/s ausgegeben - irgendwie "Perlen vor die Säue", da ich sie geschwindigkeitsbezogen nicht ausnutzen kann.

Hallo,
du hast eine gebrauchte D200 mit einer CF für 140 Euro gefüttert?:eek:

Grüsse Jörg
 
Bild

kenzaburo

Unterstützendes Mitglied
Blöde Frage warum willst mehr als 1000 Fotos in Jpeg & Raw auf einer Karte haben ?
war die frage an mich gerichtet? will ich nicht. aber die d4 benötigt die großen karten und ich habe einige dabei. ich will nicht permanent darauf achten müssen, welche karte jetzt in welche kamera darf....

grüße,
michael
 

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben