Frage D200 und 32/64GB CF Karten möglich?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Nun war ich vorhin "nur mal zum schauen" im Mediamarkt. SanDisk war die einzig vertretene mir bekannte Markenfirma und die Fachkraft meinte mit meinen Erfahrungen konfrontiert, man habe doch 30Jahre Garantie darauf (aber nur auf die schwarzen). Na gut, so habe ich knapp 140,-€ für die 32GB Extreme 60MB/s ausgegeben - irgendwie "Perlen vor die Säue", da ich sie geschwindigkeitsbezogen nicht ausnutzen kann.


Hallo,
du hast eine gebrauchte D200 mit einer CF für 140 Euro gefüttert?:eek:

Grüsse Jörg
 
Kommentar
Anzeigen
Blöde Frage warum willst mehr als 1000 Fotos in Jpeg & Raw auf einer Karte haben ?

war die frage an mich gerichtet? will ich nicht. aber die d4 benötigt die großen karten und ich habe einige dabei. ich will nicht permanent darauf achten müssen, welche karte jetzt in welche kamera darf....

grüße,
michael
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten