D200 Profipreis bei Foto koch online

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo Christian,du erwartest mehr,aber es ist sehr gering,sodas man sagen muss,es ergeben sich bessere Angebote.
Gruss Ekke
 
Kommentar
hast Du da einen besonderen tip wo man das guenstig bekommt? Ich will ja nicht irgendeinem online shop einfach so mein Vertrauen schenken...

Danke Dir
Christian
 
Kommentar
Pariser schrieb:
hast Du da einen besonderen tip wo man das guenstig bekommt? Ich will ja nicht irgendeinem online shop einfach so mein Vertrauen schenken...

Danke Dir
Christian

PS. auch wenn ich dafür vielleicht gleich gesteinigt werde, aber schau mal im dslr forum unter biete nikon nach.....

sonst hilft nur preissuchmaschine mit shop bewertung.

gruß ankra
 
Kommentar
Hallo Christian,ich kann leider nicht erkennen wo dein Standort ist,aber in einer grösseren Stadt, findet sich doch ein guter Händler ,mit dem man über den Preis reden kann.
Wenn du 8o,-Euro mehr bezahlst ,bei deinem Verkäufer des Vertrauens,sind sie aber für die Zukunft gut angelegt,wenn einmal die kleinen Fragen auftauchen.
Ich wünsche dir eine richtige Entscheidung oder eine Gebrauchte aus unserem Forum.
Gruss Ekke
Preisverlust von 21,69Euro für dich,ich hoffe es funkt.
 
Kommentar
Hallo,

Also falls es dir um möglichst günstige Preise geht, dann lass die örtlichen Einzelhändler weg. So vorteilhaft der Kauf bei einem Händler des Vertrauens sein mag, mit den Preisen im Internet können die einfach kaum mithalten.

Günstige Angebote für eine D200 gibt es bspw. hier:

http://shop.multimedia.de/de/produkte/digicams.html (jedoch aktuell nicht auf Lager)

Ansonsten auch von mir der Tipp:
Schau ab und zu hier im Biete-Bereich oder beim dslr-forum und nikonpoint.


Gruß

Christoph
 
Kommentar
In der Schweiz gibt es die D200 zur Zeit ab knapp 1900 Franken (umgerechnet ca. 1150 Euro). Damit kann man abschätzen, was etwa geht.

Beim Fachhändler kostet es natürlich mehr. Ich hab meine trotzdem beim kleinen Händler im Nachbarort geholt. Mir ist es der persönliche Serivce wert.

Grüsse,
Sebastian
 
Kommentar
habedehre schrieb:
Hallo,

Also falls es dir um möglichst günstige Preise geht, dann lass die örtlichen Einzelhändler weg. So vorteilhaft der Kauf bei einem Händler des Vertrauens sein mag, mit den Preisen im Internet können die einfach kaum mithalten.

Günstige Angebote für eine D200 gibt es bspw. hier:

http://shop.multimedia.de/de/produkte/digicams.html (jedoch aktuell nicht auf Lager)

Ansonsten auch von mir der Tipp:
Schau ab und zu hier im Biete-Bereich oder beim dslr-forum und nikonpoint.


Gruß

Christoph

Bei Shop.multimedia gibt es auf Kameras keinerlei Garantien oder Versicherung, nur auf Objektive !!
 
Kommentar
Hallo Pariser,

ich habe vor ca. 4 Wochen meine D80 in Neuwied gekauft. Der Link dazu lautet: www.alpafoto.de.

Ich hatte Glück, denn ich wollte auch keinem x-beliebigen Online-Shop vertrauen. Also bin ich nach kurzer Überlegung hingefahren und muss sagen, dass die Beratung dort sehr gut war und ich den Laden jederzeit empfehlen kann.

Gruss Steffi
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten