D200 - offizielle Bilder in der Gallerie

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
AW: Hier noch etwas Insider-Info

UweFlammer schrieb:
Leider zeigen die Bilder auf blogspot.com die Kamera nur mit montiertem 18-200 VR, man kann daher nicht zweifelsfrei erkennen, ob sie einen AI-Abgriff hat. Sieht aber so aus, als hätte sie keinen. Sch.....


Hi Uwe,

der AI Kuppler bei der D2 ist auch sehr unscheinbar, den würde man aus dieser Perspektive nicht erkennen. Es bleibt spannend ...
 
Kommentar
Anzeigen
UweFlammer schrieb:
Leider zeigen die Bilder auf blogspot.com die Kamera nur mit montiertem 18-200 VR, man kann daher nicht zweifelsfrei erkennen, ob sie einen AI-Abgriff hat. Sieht aber so aus, als hätte sie keinen. Sch.....

Wo siehst Du denn auf den Bildern was davon? Selbst bei einer realen Kamera muss man bei angesetztem Objektiv schon ziemlich genau hinsehen. Solche Bilder haben da keinerlei Aussagekraft.
 
Kommentar
Maik Musall schrieb:
Preislich ist vor allem relevant, daß Canon dem derzeit nichts entgegenzusetzen hat, auch kein anderer Hersteller. Die 20D konnte schon kaum mit der D70 mithalten und die 5D ist langsamer und doppelt so teuer.

Maik

Hi,

trotz allem Nikon-Enthusiasmus muss man fairerweise eingestehen, dass D70 und 20D kaum zu vergleichen sind. Ich habe Freunde mit beiden Kameras und letztere zeigt ihre Stärken gerade in Grenzbereichen, wo die D70 nicht mehr mithalten kann (Gegenlicht, ISO 1600 etc.).
Was mich persönlich an der D200 interessiert, ist die erreichbare Bildqualität - Rauschen und Farbabstimmung haben mich bis jetzt bei der DSLR-Mittelklasse nicht überzeugt.

Grüße
Erhard
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten