D200+KatzEye Einbau Dringend !!!!!!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Wenn man es schon mal gemacht hat dauert es auch bei der D200 nur 20 Sekunden;)
... glaube ich ungesehen - aber der Deckel des Aufbewahrungskästchens ließ sich nur sehr schlecht öffnen.;)
Aber ich gebe zu: den hinteren Deckel habe ich zwischendurch nicht auf die Optik geschraubt.
 
Kommentar
Anzeigen
Nachtrag:

auch das AF 1.8/85 + AF 2.8/60 Micro lassen sich mit der KE sehr sauber
manuell einstellen.

Das AF 1.8/50 ist dagegen manuell eine Katastrophe ! ( bei AF Top )
 
Kommentar
Kann mir jemand das mir den AF-Objektiven + KE erklären ????

Dafür gibt es keine Erklärung und (ich hasse diesen Satz) "das kann auch gar nicht sein". Entweder es passt oder es passt nicht, das ist unabhängig von der Bauart des Objektivs. Es ist allenfalls möglich, daß die Ungenauigkeiten bei einigen Objektive durch die Schärfentiefe kaschiert werden.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten