D200 für 780 Euro


Polylux

NF Mitglied
Hallo,
vielleicht sucht ja jemand eine günstige D200. Habe Ende letzter Woche in unserem Media-Markt (35578 Wetzlar) in der Vitrine eine D200 für 780 Euro gesehen. Kann ein Vorführmodell sein. Aber mit Garantie. Andere gab es nicht mehr.
Ich kann mir vorstellen, dass das Teil auch an andere Filialen geliefert wird.

Gruß
Jörg
 

pattn

NF-F Mitglied - "proofed"
nicht schlecht eigentlich. hätte ich doch nur schon das geld zusammen T_T danke für den tip
 
Kommentar

Hule777

Unterstützendes Mitglied
Im Regal? Das ist heute eher eine Seltenheit. Es gibt sie nicht mehr bei Saturn und Mediamarkt in Dresden und in den meisten Berichten über Nikon-Systeme wird die D200 auch ausgeblendet. :heul: Schade, denn ich schätze die Kamera sehr und für den Preis muss man einfach kaufen.

Hule777
 
Kommentar

ram15

Unterstützendes Mitglied
In der Schweiz bekommt man die noch in jedem Mediamarkt für runnd 1400 Franken....
Hab mir meine gebraucht geleistet für 680 franken :)
 
Kommentar

ataraxia59

Unterstützendes Mitglied
Ich habe meine D200 jetzt am Freitag erstanden. Die Märkte haben sie nicht immer vorrätig - doch wenn man freundlich :) auf den Preis eines Nachbarmarktes hinweist, dann wird auch mal schnell der "Konkurrenzpreis" akzeptiert und die "alte" Lagerware schnell verkauft.

Die öffentliche preisauszeichnung kann da schnell mal von 1499,00 auf unter 900,00 fallen (wie bei mir) :D:D:D

Ansonsten viel Glück bei der Suche
cu
Holger/ataraxia59
 
Kommentar

kkormann

Auszeit
Status Dezember 2008: 520€
aber immer noch eine super Kamera
(das Motiv ist doch auch ein bißchen wichtig - oder nur noch die Pixel????)
:hehe::hehe::hehe::hehe:
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software