D200 + D70s mit angesetzten Objektiven in den Lowepro Vertex?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Meinolf1954

NF Mitglied
Registriert
Hallo NFF'ler,

ich will meine D200 mit angesetztem 17-55 sowie meine D70s mit angesetztem TC17II+70-200 während meines Ecuador-Trips in einem Fotorucksack transportieren. Dazu hatte ich mir heute den Lowepro Vertex 200 beim MM aufgeschnallt:
- paßt gut, v.a. sehr gutes Tragesystem
- stabiles Feeling
- jedoch unwahrscheinlich, dass meine beiden Kombis vormontiert reinpassen.

Was würdet Ihr machen?

Gruß
Meinolf
 
Anzeigen
Hallo Meinolf,

ich würde mit der Ausrüstung in den guten Fotohandel gehen und ausprobieren welcher für dich am besten passt.
Er muß ja auch noch bequem zu tragen sein.
Ich würde lieber etwas mehr zahlen wenn ich dann sicher bin das "richtige" zu kaufen.
Im Urlaub wirst du dankbar sein.
Vom Tragekomfort kann ich den Jack Wolfskin unbedingt empfehlen, nur wird es knapp mit der Ausrüstung.

Gruss

Ralf Heimers
 
Kommentar
Meinolf1954 schrieb:
Hallo NFF'ler,

ich will meine D200 mit angesetztem 17-55 sowie meine D70s mit angesetztem TC17II+70-200 während meines Ecuador-Trips in einem Fotorucksack transportieren.
Was würdet Ihr machen?

Gruß
Meinolf

sehr empfehlenswert für deine Situation wäre dieser:

http://www.taschenfreak.de/TASCHEN/KATA/R102/index.htm

Da passt deine Ausrüstung locker 'rein.

LG
Gerhard
 
Kommentar
Hallo Gerhard,

habe ich das richtig gesehen? 2 Abteile für 2 Kombis;) ? Dann wäre mein Problem gelöst!

Herzlichen Dank
LG Meinolf:)

:platsch: :platsch: :platsch: habe gerade mal auf'm anderen Bild den Rucksack aufgemacht, besser man guckt 2x hin, also keine 2 Abteile übereinander; damit ist -glaube ich- nur eine komplett montierte Kombi unterzubringen.

Gerhard, was bringst Du im Kata 102 unter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Meinolf1954 schrieb:
Hallo Gerhard,

habe ich das richtig gesehen? 2 Abteile für 2 Kombis;) ? Dann wäre mein Problem gelöst!

Herzlichen Dank
LG Meinolf:)

:platsch: :platsch: :platsch: habe gerade mal auf'm anderen Bild den Rucksack aufgemacht, besser man guckt 2x hin, also keine 2 Abteile übereinander; damit ist -glaube ich- nur eine komplett montierte Kombi unterzubringen.

Gerhard, was bringst Du im Kata 102 unter?

D 200 mit aufgesetztem 17-55, VR 70-200 2.8, VR 300 2,8, VR Micro 105 2.8, TC 17, SB 800m; Giotto-Blasebalg, Pol-Filter, Akkus, Speicherkarten.

Die Innenausstattung ist sehr variabel, zusätzliche Abtrennungen gibt es seperat zu kaufen. Die Einteilung der Fächer ist völlig frei und nach deiner Wahl möglich.

LG
Gerhard
:up:
 
Kommentar
Du machst mir Mut, Gerhard,;)

dann werde ich mal in den nächsten Tagen meine Ausrüstung zum "Probeliegen":hehe: bei uns zu Foto-Köster schleppen und dort die Verpackung mit einem Kata ausprobieren. Ich geb Dir Bescheid, wie mein Ergebnis ausfällt.

LG Meinolf:up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten