D200 Blitz auf 2ten Vorhang

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo, in das Handbuch auf Seite 78 ist es Beschrieben.
Drücke auf die Taste mit dem der Blitz hochklappt, der gleiche Schalter gedrückt halten und gleichzeitig am Hintere Einstellrad drehen bis das Symbol Blitz und REAR auftaucht.
Den Interne Blitz wieder runter drücken, dein Externes Blitzgerät aufstecken... Fertig.
Dies Funktioniert auch bei Entfesseltes Blitzen, auch mit mehrere Blitzgeräte.

Natürlich hätte ich auch Schreiben können das Du es mal mit der Suchfunktion hättest Probieren sollen, dan habe ich was geantwortet...
Du liest es dann... bist aber trotzdem nicht geholfen, und so kommt keiner weiter.

Albert.
 
Kommentar
Hallo,
drück einfach mal den Knopf mit dem Blitzsymbol und dreh am hinteren Einstellrad so lange, bis oben auf dem LCD unterhalb des Blitzsymbols "Rear" steht.
Alternativ kannst du auch mal in der BDA auf den Seiten 77-78 gucken. Da steht´s auch.

mfg Stefan
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten