D200 bei EBay

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

noethi

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Also wie kann man nur auf ein solches Angebot bieten?
http://cgi.ebay.ch/Nikon-D200-Digit...yZ153501QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Dieser Verkäufer hat gleich acht (8) gleiche Angebote eingestellt. Das stinkt doch so zum Himmel das dies der dümmste merken müsste. Kann mir mal einer erklären wie man darauf bieten kann? Dann beginnen sich noch drei zu überbieten beim ersten Angebot. Na ja manchmal vermisse ich eine Funktion wo man die Bieter anschreiben kann um zu fragen was in sie gefahren ist:nixweiss:
 
Anzeigen
Du kannst Dich bei verdächtigen Angeboten direkt an eBay wenden. Habe ich auch schon mal erfolgreich gemacht, als jemand aus Ostasien gleich mehrere Nikon-Sachen zu einem Spottpreis eingestellt hat.
 
Kommentar
Stimmt, habe nun die Auktion auch gemldet. Ich muss allerdings sagen bei EBay ist das ziemlich kompliziert. Da ist die Schweizer "Bucht" schon etwas handlicher.
Trotzdem begreiffe ich nicht ganz wie man auf so etwas bieten kann. Ist der Geiz ist Geil Reflex tatsächlich so stark?
 
Kommentar
Wenn was zu schön ist um wahr zu sein, ist es das in der regel auch. :D
 
Kommentar
Hallo,

tja er hat sich etwas wenig Mühe gegeben bei seinem "seriösen Anstrich" von seinen 100% positiven Bewertungen stammen 4 Stück vom selben und alle 8liegen soweit zurück das man keine Artikel mehr sehen kann.

Ferner war er selber 7 x Käufer für jemanden der angeblich in Honkong sitzt recht unwahrscheinlich. Das er kein PayPal akzepiert überrascht angesichts dessen kaum.

Gruss

Patrick
 
Kommentar
einfach mal in den Bewertungen schmöckern ....;)
scheinbar kaufen einige bei den selben Verkäufern ein:D
siehe prof.m....... und goldys.....
 
Kommentar
Oha das geht ja schnell! Die Auktion ist schon weg und das nur ein paar Stunden nachdem ich diese gemeldet habe.

Also für alle die jetzt nicht mehr sehen können um was es ging, dieser dubiose Verkäufer bot in acht Auktionen je eine D200 inkl. dem Tamron 28-300 für 199.-CHF an (8 identische Auktionen). Die Kameras sollen in Hongkong sein und es wurde ausschliesslich Banküberweisung akzeptiert. Obwohl der Account in Deutschland registriert war/ist, wurde der komplette Text in englisch verfasst und die Kameras nur im schweizer Teil von EBay angeboten (also Versand nur in der Schweiz). Den Rest kann man sich denken.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten