D200 auf heise.de

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
D70Fan schrieb:
So langsam wird es ja wohl doch wahrscheinlich das sie endlich kommt ...

Gibt es hier immer noch Mitglieder, die dem Nachrichtenfluss dieses Boards nicht so recht trauen? :)

Spass beiseite, ich denke, Sven - arcticwolf - hat im Vorfeld ausreichend recherchiert, ob er die Fotos der D200 einstellen kann/soll oder nicht.
 
Kommentar
klaus harms schrieb:
Gibt es hier immer noch Mitglieder, die dem Nachrichtenfluss dieses Boards nicht so recht trauen? :)

Spass beiseite, ich denke, Sven - arcticwolf - hat im Vorfeld ausreichend recherchiert, ob er die Fotos der D200 einstellen kann/soll oder nicht.

Natürlich glaube ich an den Nachrichtenfluss dieses Boards (mein 2. Lieblingsboards, auch hier Spass beiseite ;-) , aber die Spekulationen um den D100 Nachfolger waren ja schon teilweise etwas suspekt (nicht unbedingt in diesem Forum) aber meines Erachtens ist die Marketingpolitk von Nikon doch etwas 'schräg' was die in meinen Augen 'versehentliche' Veröffenlichung neuer Produkte betrifft.

Das dieses Marketing aber trotzdem funktioniert kann ich aus eigner Erfahrung bestätigen: als ich mich Ende 2004 entschloss meine Finepix 602 zu verkaufen um ins DSLR-Lager zu wechseln hatte ich vor die C*n*n 300 zu kaufen, aber die Spekulationen um die D70 liessen mich warten (wenn ich jetzt zurück blicke war es die richtige Entscheidung).

Um es vorweg zu nehmen: ich liebe meine 'kleine' D70 wirklich , aber ein 'Upgrade' unterhalb der D2X (die ich mir leider nicht leisten kann) wünsche ich mir persönlich seit langem. Das was ich bisher an Spezifikationen (inoffiziell) gelesen habe deutet für mich auf einen würdigen Nachfolger der 'alten aber immer noch guten' D100 hin!

Mit besten Wünschen für gutes Licht und die besten Motive
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten