D1X testen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Rawlings

Aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

ich habe hier noch eine alte D1X rumliegen, von der ich nicht weiss, ob sie überhaupt funktioniert. Jetzt würde ich die gerne mal testen, habe aber weder Akku noch Ladegerät.
So etwas könnte ich mir natürlich relativ günstig in der Bucht kaufen, macht aber nicht viel Sinn, wenn sich dann herausstellt, dass die Kamera kaputt ist.
Meine Bitte: Hat hier vielleicht jemand einen Akku dafür, den er mir leihweise in geladenem Zustand zum Testen der Kamera schicken würde? Natürlich komme ich für das Porto auf und würde auch eine Sicherheitsleistung vorab überweisen, wenn derjenige das möchte.

Wäre super. Danke.

Gruß, Thomas
 
Anzeigen
Mein Dank geht an Kurt, der mir leihweise einen Akku geschickt hat.
Damit konnte ich meine D1X heute erstmals testen und musste feststellen, dass sie völlig in Ordnung. ist!

Gruß, Thomas
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten