Frage D1X Speicherkarte passt nicht...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

tobi23

NF Mitglied
Registriert
Hallo allerseits,

mich plagt folgendes Problem:
Vorkurzem habe ich bei ebay eine D1X powered up erstanden.
Da keine Speicherkarte dabei war kaufte ich mir eine im nächsten Elektronikmarkt, nur diese wird von der Kamera leider nicht erkannt.
Die Karte war von hama, den genauen Namen weiss ich leider nicht mehr.
Woran könnte das liegen???

Grüße
Tobi
 
Anzeigen
So jetzt ist endlich alles angekommen und es kann los gehen....
Ist schon eine krasse Umstellung von einer analogen Eos 500 auf so ein Profi-Trümmer-Teil...!!!
Jetzt hoffe ich nur noch auf ein wenig gutes Wetter dieses WE... :)
danke nochmal für die kompetenten Ratschläge, hat mir Einsteiger wirklich sehr geholfen!!!
Grüße
Tobi
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten