D100 Pixelmapping-Software und how to use...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
K

klaus harms

Guest
Auf ****** und in anderen Foren ist zur Zeit eine Software "inoffiziell" über diverse Links zu bekommen, die defekte Pixel bei der Nikon D100 eleminiert.

Ich habe zwei Mails bekommen, warum ich sie nicht ins Forum stelle bzw. bekannt mache.

Nun, bekannt gemacht habe ich sie mit diesem Beitrag, aber das war es auch schon.

Die zweite Frage ist leicht beantwortet:

1. Es handelt sich wohl um ein, ich weiss nicht wo her, geklautes Service-Tool aus der Nikon-Technik.

2. Möchte ich nicht die Verantwortung dafür übernehmen wollem, wenn hier jemand durch unsachgemäßen Gebrauch dieser Software seine Kiste abschiesst.

3. Ich weiss nicht, ob es überhaupt rechtmässig ist, dieses Tool über das Netz zu verbreiten.

Aus den oben genannten Gründen werde ich hier auch keine Anleitung zum Gebrauch dieser Software posten!

In diesem Sinne ist jede weitere Mail an mich sinnfrei!

Danke für das Verständnis.
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten