D100-Nachfolger - bald Realität?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Martin F.

NF Team
Registriert
Moin zusammen,

im Nikon-Forum bei "Dpreview" werden wieder die Kochlöffel in der Gerüchteküche gerührt.

Demnach soll es sich um eine 10MP - 6B/s - Metallgehäusekamera mit weiteren, "aufregenden" Neuheiten handeln. Datum wird September genannt, jedoch einmal als Ankündigung, einmal als Liefertermin.

Weiter drei neue Pro-Linsen, darunter ein hochgeöffnetes DX-Zoom.

Mal abwarten, was dran ist ;-)

Gruss - Martin
 
Anzeigen
Dieser Member hat seine Meldung über alle möglichen englischsprachigen Foren verteilt.

Warten wir mal ab, was genau da kommt. Ich denke, bis zum Herbst sind wir alle schlauer.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten