D1 orginal Akkus?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo!

Ich habe einen Fremdakku und einen Originalen, welchen ich selbst erneuert habe. Ein Unterschied zwischen beiden ist nicht zu bemerken. Allerdings kostet das selber-bauen fast genausoviel wie ein neuer Fremdakku und dann natürlich noch die benötigte Zeit.
Wie lange allerdings ein neuer Originalakku hält weiß ich nicht, da ich nie einen neuen besessen habe.

Gruß
CG
 
Kommentar
fx schrieb:
Hi
soll man die org. akkus reparieren/erneuern lassen oder fremdakkus kaufen?
welche erfahrungen habt ihr?
gruß
fx

Ich nutzte an der D70 einen originalen und zwei Fremdakkus; bisher kein wesentlicher Unterschied zum Originalakku feststellbar; denke, das wird bei den Akkus der D1 nicht viel anders sein....
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten