D-Bajonett?!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
U

Unionist

Guest
Hallo,
ich habe zwar hier im Forum und im Netz gesucht, jedoch keine befriedigende Antwort gefunden.
Gibt es eine Art D-Anschluß bei Nikon und wenn ja, ist ein Objektiv mit einem solchen Anschluß kompatibel mit der D7000?
 
Anzeigen
Vielleicht ist sind Objektive mit Entfernungsmessung gemeint, die sog. AF-D Objektive.

Ja, diese wären mit der D7000 kompatibel, denn sie haben ein F-Banonett.
 
Kommentar
O.k. perfekt, das klingt so wie ich es erhofft hatte. Ich hebe einfach ein Angebot für ein Objektiv im Netz gesehen, bei dem unter Anschlußart steht: Nikon-D.
Vielen Dank soweit
 
Kommentar
das bezieht sich nicht auf das bajonett, sondern auf die distanzübertragung vom objektiv an die kamera (ab baureihe af-d)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten