D 90 auf Promo Tour vor PK! Auch bei Euch?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Meddi

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Registriert
Hallo!

Habe gerade per Mail von einem meiner Händler folgende Mail erhalten. Evtl. für Euch interessant und auch bei Euch in der Nähe?

Meddi

Nikon D90 Promo-Tour bei GM-Foto

11 Tage vor der Photokina !!

Die neue Nikon D90.
Der neue Moviestar auf Promo-Tour bei GM-Foto.

Erleben Sie die brandneue Nikon D90 mit Video-Funktion! Die Nikon-Fachleute stehen Ihnen den ganzen Tag zur Verfügung.

Am Freitag 12.September 2008 von 10.00 bis 18.00 Uhr.
 
Anzeigen
Ja, ist auch in München bei Sauter und Nürbauer angesagt. Wo bringen die an dem Tag die ganzen Nikon-Fachleute her???
 
Kommentar
Iss aber echt nicht von mir.

Bin mit der S5 voll zufrieden und brauche nix Anderes.

Meddi
 
Kommentar
... bin mit der S5 voll zufrieden und brauche nix Anderes.

Meddi

... na klar, Meddi :D... ist wie mit dem Mann, der sich das Rauchen abgewöhnt ...

... ich will sie ja gar nicht rauchen ... nur mal anfasssen ... *hechel* ... :lachen:

... Gruß Bruno ...
 
Kommentar
... na klar, Meddi :D... ist wie mit dem Mann, der sich das Rauchen abgewöhnt ...

... ich will sie ja gar nicht rauchen ... nur mal anfasssen ... *hechel* ... :lachen:

... Gruß Bruno ...

Definitiv nicht!

Ich habe sogar noch ca. 500 Vinyl Schallplatten. Ich bin da nicht anfällig, sondern altmodisch und konserativ.. Und überzeugter Nichtraucher schon immer.

Ausserdem...weisst du ja, dass es in den letzten 2 jahren nicht so gut ging, zumindest andeutungsweise. Langsam wird es besser. :))

Habe mir andere Laster angewöhnt. Habe jetzt nicht mehr eine Frau, sondern Drei!

Meddi
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten