D 700 und Belichtungsanzeige unter 1 Sec.

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Newman

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo zusammen, nun möchte ich mal selbst dieses Forum für eine mir nicht verständliche Funktion nutzen. Bin seit kurzem auch stolzer Besitzer einer D700 und habe folgende Frage : Im A ( nutze ich hauptsächlich ) und S sowie P Modus zeigt die Kamera unter ca. 1-2 Sec. Belichtungszeit nur LO aber keine Zeiten mehr an. Iso Einstellung spielt keine Rolle, Objektiv auch nicht. Im M Modus sind Blende und Zeit Anzeige unabhängig von den Lichtverhältnissen ständig vorhanden. In der Bedienungsanleitung finde ich keine Antwort.:confused: Habe ich einen Einstellungsfehler gemacht oder ist das bei Euch auch so ? Vielen Dank für die Hilfe.:hallo:
 
Anzeigen

Stefan L.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Das ist völlig normal und tun alle Nikon-DSLR so. Richtig belichten tut sie dennoch ;)
 
Kommentar

45Kuli

Auszeit
Registriert
Das ist bei meiner D300 auch so, weshalb ich zuerst verwundert war.
Aus dem Handbuch wurde ich in diesem Punkt nicht schlau :nixweiss:
Eine Anfrage beim Nikon Support brachte auch nichts, denen war das neu und unbekannt :confused::confused::confused:
Erst (damals als Gast) im Forum, wurde mir einiges klar :)
L.G.
 
Kommentar
Oben Unten