D-700 heute Geburtstag

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

nikopolis

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Forum :)

Heute ist die D-700 gerade ein Monat alt seit der offizielle Lancierung. :)

Herzlich gratulation unsere neue baby :D :applause::taetschel::) :4you: :4you: :love: :love: :beerchug: :beerchug:

Obwohl ein Monat ist nicht gerade ausreichend um ein neues produkt zu beurteilen aber bin mir sicher das trotzdem
diejenige wo dieser Kamera schon besitzen haben eine menge Erfahrungen schon gesammelt.

Meine Fragen an euch:

Wie ist eure Bilanz?

Seit ihr ""wirklich"" zufrieden?

Was stört euch an dieser Kamera, neben die offizielle verschiedene thematiken wo in verschiedene
trehads geschrieben würde (z.B. Chip karte klappe usw.)

Irgendwie die Zufriedenheit Resonanz :talk: :talk: mit dieser Kamera scheint mir nicht so gross zu sein wie erwartet.

Bin gespannt auf eure interessanten berichten.

gruss
bruno
 
Anzeigen
Hallo Bruno,

ehrlich gesagt, finde ich den Witz im Thread nicht...

Wer soll ernsthaft nach einem Monat etwas vorbringen, was nicht vorher in anderen Threads bereits stand?

Oder hast Du bereits etwas vom Nachfolger gehört... die Kamera ist ja schon fast ein Oldie ;)

Helmut
 
Kommentar
ich glaube dass in so einem thread kein witz zu suchen ist und ich glaube auch dass so ein thread durchaus wirklich sein kann.

der TE nimmt doch nur zum anlass gerade einen monat nach einführung der kamera allen besitzern, die ja mittlerweile schon eigene erfahrungen sammeln konnten, die frage nach deren zufriedenheit zu stellen.
was bitte ist daran schlecht?
 
Kommentar
Ok,-wenn die frage ernst gemeint war:
Ich habe meine D 700 jetzt ca 3 Wochen,bin von der D2Xs gekommen und nutze auch noch eine Fuji S5.
Ich bin völlig zufrieden mit der Cam und bereue den Kauf zu keinem Moment.
Sie bietet mir exakt das,worauf ich sehr lange gewartet habe und was ich vorher nur mit Kompromissen realisieren konnte.
Bestehende Unterschiede zur d3 stören mich nicht.
Ich genieße den Vorteil,mit S5 pro und D700 die gleichen Akkus und das gleiche Ladegerät benutzen zu können.
Für mich ist das ein wichiger Schritt zur Systematisierung und Vereinfachung meiner Cameratechnik.
Mit freundlichen Grüßen,-kumgang!:)
 
Kommentar
>Ich genieße den Vorteil,mit S5 pro und D700 die gleichen Akkus und das gleiche Ladegerät benutzen zu können.<

du bist sicher, dass du das nicht geträumt hast? ich besitze beide kameras und kann dir versichern, die akkus sind nicht untereinander austauschbar. auch wenn sie die gleiche größe haben.
 
Kommentar
>Ich genieße den Vorteil,mit S5 pro und D700 die gleichen Akkus und das gleiche Ladegerät benutzen zu können.<

du bist sicher, dass du das nicht geträumt hast? ich besitze beide kameras und kann dir versichern, die akkus sind nicht untereinander austauschbar. auch wenn sie die gleiche größe haben.

Ich habe ganz sicher nicht geträumt,alldieweil ich nur mein Fuji-Ladegerät benutze und damit den Akku der D 700 gestern aufgeladen habe!:)
 
Kommentar
Ich schrieb ja auch,daß ich es genieße,nur noch ein Ladegerät nutzen zu müssen,was auf Reisen eine Erleichterung darstellt,in Anbetracht der Größe des Nikonladegerätes für die D2/D3 Akkus!:)
 
Kommentar
Hallo Forum :)

Heute ist die D-700 gerade ein Monat alt seit der offizielle Lancierung. :)

Herzlich gratulation unsere neue baby :D :applause::taetschel::) :4you: :4you: :love: :love: :beerchug: :beerchug:

Obwohl ein Monat ist nicht gerade ausreichend um ein neues produkt zu beurteilen aber bin mir sicher das trotzdem
diejenige wo dieser Kamera schon besitzen haben eine menge Erfahrungen schon gesammelt.

Meine Fragen an euch:

Wie ist eure Bilanz?

Seit ihr ""wirklich"" zufrieden?

Was stört euch an dieser Kamera, neben die offizielle verschiedene thematiken wo in verschiedene
trehads geschrieben würde (z.B. Chip karte klappe usw.)

Irgendwie die Zufriedenheit Resonanz :talk: :talk: mit dieser Kamera scheint mir nicht so gross zu sein wie erwartet.

Bin gespannt auf eure interessanten berichten.

gruss
bruno


Ich bin sehr zufrieden............................................mit meiner D300.
Sorry, aber was anderes viel mir zu Deinem Posting nicht ein.
 
Kommentar
Hallo zusammen und Danke für die Antworten. :)

Also kann man sagen das dieser Kamera nach die kleine Beanstandungen oder am Anfang
Beurteilungen (auch meine) ist wieder Nikon eine top Kamera gelungen, wie schon uns Nikon gewöhnt hat.

Vielleicht sobald die Preise ein bisschen senken werde ich sie mir anschaffen. :)

@ D200User

Hallo Bruno,

ehrlich gesagt, finde ich den Witz im Thread nicht...

Wer soll ernsthaft nach einem Monat etwas vorbringen, was nicht vorher in anderen Threads bereits stand?

Oder hast Du bereits etwas vom Nachfolger gehört... die Kamera ist ja schon fast ein Oldie

Helmut

Also wenn die D-700 schon eine oldie ist dann ist meien frage doch berechtigt :D :D

@Horst S. Muss so ein Thema ""wirklich"" sein?

Habe oft quatsch gelesen wo stark von Thematiken abweichen, oder nutzloses gelesen.
Wenn mein threads dich stört einfach ignorieren und nicht weiter lesen. :)

@ soulman

ich glaube dass in so einem thread kein witz zu suchen ist und ich glaube auch dass so ein thread durchaus wirklich sein kann.

der TE nimmt doch nur zum anlass gerade einen monat nach einführung der kamera allen besitzern, die ja mittlerweile schon eigene erfahrungen sammeln konnten, die frage nach deren zufriedenheit zu stellen.
was bitte ist daran schlecht?

Bin ich auch deiner Meinung :):)


Also in allgemein bist du zufrieden.

@foxmulder
Die Ladegeräte sind kompatibel, die Akkus nicht.

Gruß
Dirk

Ja das kann ärgerlich sein wenn man denkt das die Bauart stammt zwischen eine D-3 und D-300.

@Mika2210
Kommt wohl darauf an wer einen Thread eröffnet ,
wäre es einer der "üblichen Verdächtigen" hier gewesen,
wären bestimmt wieder 30 "Thank's" herniedergeprasselt

Ja das stimmt schon es gibt diejenige ist egal was sie schreiben da bekommen sie eine menge thanks
ist egal was für eine quatsch schreiben. :D:D

Hilfe, ich habe keine thanks weil nicht zu dieser Grüppchen gehöre :heul: :heul: :heul:

@ Netzfetzer Ich bin sehr zufrieden......................................... ...mit meiner D300.
Sorry, aber was anderes viel mir zu Deinem Posting nicht ein.

Ja dann kannst Du mir eine Antwort geben wenn Du so eine hast jetzt ist für Dich zu früh :D :D

@ charly
Wenn man sich die Produktionszyklen bei Digitalkameras ansieht, ist dieses Thema in einem Jahr sicher nicht mehr interessant.

Deswegen habe ich dieser Frage frühzeitig gepostet, da in ein Jahr interessiert das ganze kein mensch. :D:):D.

gruss
bruno
 
Kommentar
Hallo Bruno

Die Smileys muss man nur einmal klicken und man muss auch nicht jeden angebotenen Smiley verwenden...

Peter
 
Kommentar
Hat noch jemand was zum Thema, von Ladegeräten einmal abgesehen?

Könnte schwer werden: wieviele D700 hat Nikon schon verkauft? Wieviele der Käufer haben nach wenigen Wochen schon echte Erfahrungswerte? Ggf. ich dieser Bilanzthread in nochmal zwei Monaten sinnvoller?
Ciao
Christian
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten