D 70 und 18-35 / 24-120 VR

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sts

Aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,
nachdem meine A 2 jetzt verkauft ist, steht wohl doch der Kauf einer
D 70 an.
Die Frage ist, welche Objektive gut mit der D 70 harmonieren.
Ich wollte die D 70 hauptsächlich als Urlaubs- und Familienkamera einsetzen.
Hatte mir folgende Objektivkombi überlegt:
Nikkor 3.5-4.5/18-35 mm und
Nikkkor 3.5-5.6/24-120 VR
Was haltet Ihr davon, oder hat jemand irgendwelche anderen Vorschläge?
Danke für Eure Meinungen!
Stephan
 
Anzeigen
sts";p="2796 schrieb:
Hallo,
nachdem meine A 2 jetzt verkauft ist, steht wohl doch der Kauf einer
D 70 an.
Die Frage ist, welche Objektive gut mit der D 70 harmonieren.
Ich wollte die D 70 hauptsächlich als Urlaubs- und Familienkamera einsetzen.
Hatte mir folgende Objektivkombi überlegt:
Nikkor 3.5-4.5/18-35 mm und
Nikkkor 3.5-5.6/24-120 VR
Was haltet Ihr davon, oder hat jemand irgendwelche anderen Vorschläge?
Danke für Eure Meinungen!
Stephan

Stephan, schau einmal im Forum - Suchfunktion -, da es zu beiden Objektiven schon Beiträge gibt, wenn ich mich richtig erinnere!

Ersteres habe ich selber, nutze es auch an einer D70; und es ist ein gutes Objektiv!

Im übrigen, als kleine Ergänzung zu Deinen gewählten Favoriten, kann ich im Telezoombereich auch das 70-210D empfehlen; auch dazu findest Du zumindest einen Thread mit Meinungen hier.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten