D-50 Firmware bzw. Update?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Pete82

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hi Gemeinde,

mal ne Frage. Gibts für die D-50 eigentlich ein Softwareupdate oder so. Also für die Kamera an sich. Hab mal gelesen das es für andere Modelle von Nikon ne neue Firmware gibt.

Wäre dankbar wenn mir jemand was dazu sagen könnte.
Vlt. irre ich mich auch.

Danke schonmal

Pete
 
Anzeigen
gabs nicht, gibts nicht, wird's nicht geben...

Was gefällt Dir an der D50 nicht, so dass ein Firmware-Update erforderlich wäre?
 
Kommentar
gabs nicht, gibts nicht, wird's nicht geben...

Was gefällt Dir an der D50 nicht, so dass ein Firmware-Update erforderlich wäre?

Nene... war nur Interessehalber. Hab über Firmware Update gelesen und mich eben gefragt obs dass auch für die D 50 gibt. Nicht dass ich hinterher bin... lol :D;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten