D 300 Besitzer aus dem Raum Bonn-Koblenz

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo Aloisius,

bitte nicht nochmal einen neuen Beitrag eröffnen, nur weil keiner innerhalb von 5 Minuten antwortet.;)
 
Kommentar
Hallo,

vielleicht kann man ja mal wieder ein NFF-Treffen in Koblenz anstoßen. Aber da werden nicht nur D300 Besitzer kommen :heul: aber die Treffen waren bisher auch recht gut. Treff war bisher im Cafe Einstein.

Ich wohne etwas weiter weg von Koblenz aber vielleicht stößst du ja mal wieder ein neues NFF-Treffen an.

Gruss

Patrick
 
Kommentar
Die Idee ist gut. Habe zwar nur die D200, jedoch ernsthaft Lust mich zu verbessern. Weiß aber noch nicht ob D300 oder D700 (neige z.Z eher zur D300).

Habe schon Interesse an einem Treffen. Schlagt was vor, ich schlage zurück!;)
 
Kommentar
Irgendwann wollte ich mal wieder in den Schmetterlingsgarten nach Bendorf-Sayn und bei der Gelegenheit dort auch zur Greifvögelvorführung. Wäre das eine Idee?
 
Kommentar
Keine schlechte Idee, habe ich vor Kurzem noch Reportagen drüber gemacht.

Im SP kann man aber nur in offizieller Mission (als angemeldeter Journalist) blitzen.... Der Falkner (Herr Bröhldick) ist sehr nett.....
 
Kommentar
Hallo,

vielleicht kann man ja mal wieder ein NFF-Treffen in Koblenz anstoßen. Aber da werden nicht nur D300 Besitzer kommen :heul: aber die Treffen waren bisher auch recht gut. Treff war bisher im Cafe Einstein.

Ich wohne etwas weiter weg von Koblenz aber vielleicht stößst du ja mal wieder ein neues NFF-Treffen an.

Gruss

Patrick

werde gerne teilnehmen. Melde Dich bitte, wenn Termin feststeht.
Danke!
Aloisius
 
Kommentar
Irgendwann wollte ich mal wieder in den Schmetterlingsgarten nach Bendorf-Sayn und bei der Gelegenheit dort auch zur Greifvögelvorführung. Wäre das eine Idee?
Idee ist gut! Im Schmetterlingsgarten ist es mir leider zu tropischschwühl und feucht, aber die Falknerei oder Zoo-NR gerne !
Grüße Aloisius
 
Kommentar
Hallo,

vielleicht kann man ja mal wieder ein NFF-Treffen in Koblenz anstoßen. Aber da werden nicht nur D300 Besitzer kommen :heul: aber die Treffen waren bisher auch recht gut. Treff war bisher im Cafe Einstein.

Ich wohne etwas weiter weg von Koblenz aber vielleicht stößst du ja mal wieder ein neues NFF-Treffen an.

Na, dann oute ich mich jetzt einmal, denn ich habe die Organisation der Treffen bisher "verbrochen" :D.
Braucht ihr Hilfe?
Allerdings hab' ich keine D300 :heul::winkgrin:

LG
Peter

P.S. Und wir müssten den Thread eindeutiger formulieren und in die Kat. Usertreffen verschieben lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Peter, Dich schickt der Himmel!!!!!:up: :yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::grillen::music::sekt::laola::cheer::cheer::cheer::bier:


Damit dürfte das Treffen schon ein Erfolg werden!!!!!:D:eek::up::up:
 
Kommentar
Hallo zusammen,

da würde ich doch auch gerne teilnehmen - könnt ihr mich bitte auch die "Infoliste" setzen?
 
Kommentar
Guten Morgen zusammen,

zunächst sollten wir uns einmal auf einen Termin einigen.
Bewährt hat sich immer der Samstag, denn dann haben die meisten frei und das Wochenende ist noch nicht ganz dahin, weil man noch den Sonntag zum Entspannen hat.
Den Termin würde ich gerne Ende Oktober, Anfang November setzen, weil:
- dann genügend Zeit für die (potentiellen) Teilnehmer/innen ist, den Termin einzuplanen,
- der Rasen nicht mehr so schnell wächst :winkgrin: ,
- ich quasi täglich darauf warte, eine wahrscheinlich dreiwöchige Reha-Maßnahme beginnen zu können.

Meine Vorschläge wäre Ende Oktober, Anfang November 2008, genauer:

Samstag, 25.10.2008
Samstag, 01.11.2008
Samstag, 08.11.2008

Was die Falknerei in Bendorf anbelangt, weiß ich nicht, ob die "Flieger" dann noch in der Luft sind bzw. in diese starten? :nixweiss:
Außerdem ist Bendorf gut 20km vom EINSTEIN, es liegt in der koblenzer Altstadt, entfernt. So müsste ggf. auch der Transfer geklärt werden.

Also: Sind die Terminvorschläge für euch okay?
Wenn ja, eröffne ich noch heute einen Thread im Bereich Treffen und dann schauen wir einmal, wieviele Mitglieder sich anmelden werden - und wieviele davon eine D300 haben ... :D

LG
Peter
 
Kommentar
Was die Falknerei in Bendorf anbelangt, weiß ich nicht, ob die "Flieger" dann noch in der Luft sind bzw. in diese starten? :nixweiss:
Außerdem ist Bendorf gut 20km vom EINSTEIN, es liegt in der koblenzer Altstadt, entfernt. So müsste ggf. auch der Transfer geklärt werden.

LG
Peter

Hier findet man einige Infos. Der Falkner heißt Manfred Bröhldick und ist sehr nett:

http://www.falknerei-sayn.de/





....übrigens: nach Bendorf sind's nur gut 10 km, also 20 km hin und zurück. Es kann aber sein, dass im Oktober/November die L306 wegen Bauarbeiten voll gesperrt ist und man nicht zur Falknerei kommt (ist im Augenblick noch in der Schwebe, weil das Projekt umstritten ist.)


640448c3931191a83.jpg
 
Kommentar
Guten Morgen zusammen,

zunächst sollten wir uns einmal auf einen Termin einigen.
Bewährt hat sich immer der Samstag, denn dann haben die meisten frei und das Wochenende ist noch nicht ganz dahin, weil man noch den Sonntag zum Entspannen hat.
Den Termin würde ich gerne Ende Oktober, Anfang November setzen, weil:
- dann genügend Zeit für die (potentiellen) Teilnehmer/innen ist, den Termin einzuplanen,
- der Rasen nicht mehr so schnell wächst :winkgrin: ,
- ich quasi täglich darauf warte, eine wahrscheinlich dreiwöchige Reha-Maßnahme beginnen zu können.

Meine Vorschläge wäre Ende Oktober, Anfang November 2008, genauer:

Samstag, 25.10.2008
Samstag, 01.11.2008
Samstag, 08.11.2008

Was die Falknerei in Bendorf anbelangt, weiß ich nicht, ob die "Flieger" dann noch in der Luft sind bzw. in diese starten? :nixweiss:
Außerdem ist Bendorf gut 20km vom EINSTEIN, es liegt in der koblenzer Altstadt, entfernt. So müsste ggf. auch der Transfer geklärt werden.

Also: Sind die Terminvorschläge für euch okay?
Wenn ja, eröffne ich noch heute einen Thread im Bereich Treffen und dann schauen wir einmal, wieviele Mitglieder sich anmelden werden - und wieviele davon eine D300 haben ... :D

LG
Peter

Mir sind alle Termine recht!
Grüße Aloisius
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten