D 300 aktueller Preis

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Foto-Rudy

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hi,
ich habe beschlossen mir eine D300 zu zulegen und möchte auf jeden Fall diese in einem Geschäft kaufen und nicht im Netz.
Den günstigsten Preis habe ich im Augenblick in Düsseldorf erfahren.

D300 1.599,-€
MB-D10 258,- €
Afs 18-200 609,-€

Wie sind eure derzeitigen Erfahrungen?

Gruss Rudy
 
Anzeigen
Hi Rudy,

meine vor kurzem hier im Forum gelesen zu haben das Saturn die D300 im Angebot für 1499€ hatte, vielleicht ist es ja noch aktuell ...

MfG, Gregor
 
Kommentar
Ich habe letzte Woche bei meinem Händler des Vertrauen im Paket mit SB600 und 16-85 2.449,- Euro bezahlt. Achja und Speicherkarte war auch noch dabei...
 
Kommentar
habe ich vor ca. 3 Wochen bei Pixxas für ca.1.570 bekommen

Mittlerweile bei Internt-Mitbewerbern ca. 1.480,-. Interessant: D200 gibt's neu für ca. 1.020,-. Der Preisverfall (oder besser: die Preisentwicklung ;)) der D300 gegenüber der D200 ist – im Zeitvergleich – ja richtig rasant...

Wollen die doch nicht so viele....? :D
 
Kommentar
Wollen die doch nicht so viele....? :D

Doch, aber der Preis des Mitbewerbers (ja, wir wissen, dass der Mitbewerber eigentlich nix direkt Vergleichbares hat ...) ist ja auch niedriger. Und nicht zu vergessen nach Einführung der D200 war diese Produktgruppe noch nicht so massenmarktkompatibel, wie heute.

Stefan
 
Kommentar
...nur mal so am Rande notiert:
Durch den starken € sind die Preise in England nicht uninteressant:
Bei Ebay ist die D300 ab 930 GBP zu kriegen (zzgl. Porto), das ist weniger als 1200,00 EUR
Zoll fällt keiner an, und - da EU - auch keine Einfuhrsteuer...
Einziger Nachteil: Nur ein Jahr Garantie...
Was haltet Ihr davon?
Viele Grüße,
R.
 
Kommentar
...deswegen habe ich ja auch "nur mal so am Rande notiert"...:)
Ich dachte, dass die Info für den einen oder anderen vielleicht auch noch nützlich sein kann.
Wer sich dadurch belästigt fühlt - Entschuldigung...
 
Kommentar
Wieso Entschuldigung - "im Geschäft" kaufen kann er auch am Wochenende in London. Da gibt´s dem Vernehmen nach hervorragende, seriöse Händler. Hätt´ ich meine nicht schon, würde ich mir Deinen Hinweis mal ganz fest hinters Ohr klemmen...
Gruß
Armin
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten